Drucken

Endlich konnten wir unseren Anhänger wieder zusammenbauen. Allerdings bedurfte dies mehr Zeit als ich gedacht hatte. Aber kurz vor dem dunkel werden konnten wir zum ersten Mal den Mast probeweise aufrichten. Dieser Test verlief erfolgreich.

Jetzt können wir uns an die weiteren Arbeiten machen.Noch mussten wir den Mast nämlich von Hand aufrichten. Dies soll zukünftig mit einer Seilwinde geschehen. Genauso gilt es immer noch den Rotor weiter zu restaurieren und im entsprechenden Mastsegment einzufügen. Auch ein Oberlager muss noch erstellt werden.

einer oben
Zunächst müssen wir den Anhänger wieder mit unseren Konstruktionen bestücken.
zusammen stecken
Bevor der Mast aufgerichtet werden kann müssen die Elemente zusammengesteckt werden.
aufgerichtet 1
Der Mast steht!

 

Text: Mike DO1BMK; Fotos: Dieter: DL7AHS